Trotz offiziellen Pegasus Regeln darf unser Vierbeiner nicht mitfliegen

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2021
  • #282732
  • 233
Anzeige

Es spielte sich im Adana Flughafen ab 24.08.2021 Flug / PNR 8BY7HT nach Köln. Einreise mit Haustier am 07.08.2021
Bei der Einreise gab es keine Probleme (aus Deutschland). Doch der Rückflug aus Adana, schrecklich und ungerecht.
Der kleine Vierbeiner durfte nicht mehr zurück. Obwohl wir 4 Tage zuvor ein Ticket für den Hund gekauft haben. Auf der Pegasus Seite kann man sogar nachlesen das Hunde und Katzen mitfliegen dürfen (Regel 12.1.1. , 12.1.3. , 12.2.1.) https://www.flypgs.com/de/nutzliche-infos/fluginformation/allgemeine-regeln
Doch die offiziellen Pegasus Regeln wurden absichtlich missachtet. Und uns wurde kein Recht gesprochen. Da die ganze Pegasus Fluggesellschaft auf Stur geschaltet und die Regeln absichtlich missachtet hat wollten wir dann ohne Haustier fliegen, der sollte dann später mit Oma nachkommen.
Das hat man uns schlichtweg verweigert ohne Angaben von Gründen. Man hat uns keine Tickets ausgedruckt obwohl wir dafür bezahlt haben. Es kam uns vor als wäre das Pegasus Personal überfordert. Müde oder keine Lust zum Arbeiten. Da uns das Personal unsere bezahlten Tickets nicht ausgedruckt hat. Ist jemand anders mit unseren Tickets (766€) geflogen. Ich hätte gerne mein Geld zurück. 59€ wurden uns zurück gezahlt mehr wollte man uns nicht geben, lächerlich. Ich bin stinksauer ich werde in Deutschland einen Anwalt einschalten. Das ist sehr ungerecht
1. Werden die offiziellen Pegasus Regeln absichtlich missachtet
2. Haben das Personal uns unsere bezahlten Tickets nicht ausgedruckt.
3. Und unser Flug ist weg und bekommen nicht mal den vollen Betrag zurück obwohl das Problem nicht bei uns liegt.

Teilen

24-08-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2021 um 23:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Pegasus Airlines ist stur und sehr sehr frech. Menschen werden ignoriert wenn sie Fragen haben. Sehr Unverschämt!

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.