Sehr geehrte Damen und Herren,
Unser Flug PC 5046 von Stuttgart nach Antalya der um 19.25 starten sollte erst um 22.00 in Stuttgart geboardet und um 22.25 gestartet wurde und erst um 2.25 in Antalya gelandet ist
Somit sind es 3 Stunden die, die Maschine später gestartet ist als sie starten sollte.
Bis 4 Uhr haben wir dann noch auf die Koffer gewartet und waren erst um 5 Uhr morgens im Hotel.
Somit war unser heutiger Tag komplett kaputt weil wir von dieser ewigen Warterei so kaputt waren.
Ich bitte hierfür um eine angemessene Entschädigung.
Meine Daten
Ümit ******
Forstweg 6
89275 Elchingen
0172-3247937
Bankverbindung
Ümit ******
DE355485144010004422655
Ich habe bereits 2 Emails an Pegasus geschrieben bisher leider ohne jegliche Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Familie ******
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht gut
Seit Wochen keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.