Verspätung

  • 13 Sep 2023
  • #541309
  • 69
Anzeige

Unser Flug am 12.09.2023 von Izmir nach Stuttgart PC5335 hatte eine Verspätung von bis fast 5 Stunden! Wir waren am Schalter und wollten das Gebäckstück abgeben und dort haben wir mitbekommen das der Flug 3 Stunden und 15 min verspätet danach waren es 4.50 Minuten der Flieger ist um 19.50 Uhr los geflogen statt 15 Uhr . Es war eine Katastrophe und mit unserem Kind wo keine Nahrung nichts angeboten wurde. Wir 3 köpfige Familie möchten eine Rückerstattung! Es kann nicht sein das wir seit 12 Uhr bis 19.50 im Flughafen mit einem Kleinkind 1 Jahr alt so lange gewartet haben. Liebe Grüße Frau ******

Teilen

13-09-2023 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.