In einem Penny-Markt in 85774 Unterföhring sind überwiegend die Angebote, die jeweils ab Montag gültig sind, bereits am Freitag und Samstag in den Regalen und dann natürlich, wenn sie denn gültig sind, bereits vergriffen. Auf Nachfragen gibts nur ein Schulterheben und die Antwort "wann sollen wir die Waren sonst einräumen". Ich denke, dass das so nicht korrekt ist; dann könnte man sich die ganzen Kosten für Prospekte sparen, wenn sich die einzelnen Filialen sowieso nicht daran halten. Es sollte wieder mal von der Hauptverwaltung ein Rundschreiben an die Filialen ergehen, die Waren entsprechend den Angebotswochen anzubieten und nicht bereits zwei, drei Tage vorher. Dann müssen die Mitarbeiter eben am Samstag eine Stunde vor Schließung die Waren entsprechend einräumen, damit auch die Kunden, die regulär am Montag erscheinen noch etwas von den Angeboten bekommen. Besten Dank.
Endgültige Einschätzung von Charlotte
27-04-2018 um 13:49
Problem nicht gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Im Gegenteil, läuft alles weiter wie bisher. Angebotsware die ab Montag gültig sein soll, ist jetzt teilweise am Donnerstag schon in den Regalen, wie jetzt aktuell z.B. die große Pizza von Dr. Oetker.Finde ich nach wie vor nicht OK.
Teilen
Probleme mit Penny-Markt?
Beschwerde einreichen!