Penny-Markt

PENNY Markt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Penny-Markt
Reklamationen & Beschwerden (2.059)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Penny-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Penny-Markt Penny zockt Kunden ab

Penny Karlsruhe Hagsfeld zockt Kunden während des Einkaufs bei penny mit Parkgebühr von 30€ ab.

Penny-Markt Kundenfreundlichkeit

Die Verkäuferinnen im Pennymarkt "Am Stadtpark" in Eilenburg sind dermaßen unfreundlich und abwehrend wenn man ihnen eine Frage stellt. Außerdem ist es nun auch meiner gesamten Familie aufgefallen das die Mitarbeiterinnen dort eine "FLAPPE" ziehen das die Butter und die Milch im Kühlregal sauer werden kann. Kundennähe und Freundlichkeit ist ein Fremdwort Anscheinend sollen die Mitarbeiterinnen die Kunden vergraulen -das die Filiale geschlossen werden kann-oder ?

Penny-Markt Verschimmelte Ware

Noch nicht abgelaufene Ware war komplett verschimmelt

Penny-Markt Pizzateig nicht aufgegangen

Heute haben wir einen Pizzateig von Frija gegessen.Leider war nach genauer Beschreibung der Teig nicht aufgegangen. Ich kann gerne Fotos dazu schicken:-(! Liebe Grüße und bitte um Überprüfung und Rückmeldung. ****** ******

Penny-Markt Personal

Guten Morgen Meine Bekannte und Ich haben am 16.02. Ihrer Filiale in Waidhofen an der Thaya besucht. Da meine Bekannte 82 Jahre und Gehbehindert ist nehmen wir zum Einkaufen nur ein Einkaufswagerl, dieses ich wen möglich mit einem Bananenkarton trenne damit wir beim Bezahlen nicht zu lange an der Kassa zum trennen der Ware benötigen. Da wir von den Angestellten nie einen Karton bekommen schaue ich immer beim Obst ob ich einen bekomme , wobei ich darauf achte die Ware in einen daneben stehenden Karton richtig zuzuordnen . An diese besagten Freitag war es genauso . Wobei sofort eine Verkäuferin auf mich zugestürmt kam und mich Lauthals gemaßregelt hat das ich das nicht darf und mir den Karton weggenommen hat. Vielleicht hätte ich wiederum fragen sollen und ein nein hören ,vielleicht war Sie auch nur schlecht aufgelegt . Jedenfalls finde ich kann man das auch in einem normalen Tonfall sagen . Wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich Ihre Filiale verlassen, da aber das verlassen des Geschäftes und ein anderes aufsuchen für meine Bekannte zu ansträngend gewesen wär haben wir unseren Einkauf getätigt, wobei ich nur eine Kleinigkeit Gekauft habe ,meine Bekannte aber wie immer über 100.- Euro bezahlt hat. Diese "Dame" ist die stärkere in diesem Geschäft und oft sehr mißmutig darum finde ich es an der Zeit das zu Schreiben. Leider hab ich nicht um Ihren Namen gebeten . Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Penny-Markt Falscher Betrag an der Kasse abgezogen mit Absicht

Hallo, ich bin vor zwei Tagen bei Penny in Rhede gewesen habe dort Zwiebeln gekauft für 0,99 € haben wir an der Kasse 2,29 € abgezogen habe ich dann zu Hause gemerkt, dass ein Fehler vorlag bin dahingegangen habe reklamiert. Der Filialleiter meinte es ist nicht mal nachvollziehbar, dass ein Artikel an Zwiebel fehlt, obwohl er ganz genau weiß, dass ich Recht habe, hat er mir das Restgeld nicht wieder zurückgegeben der Obst und Gemüse sieht ziemlich vergammelt aus. Es ist nicht der erste Zwischenfall. Es ist schon mal was passiert.Rhede 46414 der Marc, ist es kein Jahr alt und schon gibt es solche Fähigkeiten. Der Filialleiter war ziemlich frech und unfreundlich. Die Kassiererin stand nur daneben und wusste, was los war, hat es sich aber nicht dazu geäußert. Es ist abzocke mit Absicht. Habe mich beschwert, weil die Zentrale vom Penny ich werde aber nur am Telefon nur vertröstet. Dies ist eine große abzocke dass sie Differenz ja nur 1,30 € ist, kann ich auch keine Anzeige machen die wissen das deswegen nutzen die so und verarschen die Kunden. Das Personal ist unfreundlich.

Penny-Markt Warenkorb blockiert auf dem Parkplatz Penny Karlsruhe Ohiostraße

Früher hatten wir einen Penny in der Knielinger Allee. Dann wechselte er in die Ohiostraße, wofür eifrigst geworben wurde.Doch jetzt ist folgendes Problem augetreten : Nach dem Einkauf wollte ich mit den Einkaufswagen zum PKW schieben. Der PKW stand auf dem offiziellen Parkplatz ihres Marktes. Plötzlich blockierte der Einkaufswagen. Niemand entsperrte ihn, so dass ich als 83-jähriger mühsam den Wagen zum PKW schleifen mußte. Da dieser Vorgang sich wiederholte, ergibt sich die Schlußfolgerung, dass ich in Zukunft nicht mehr einkaufen kann. Oder ? Warum haben sie dieses System, obwohl ihre Konkurrenz wie Aldi oder Lidl ohne dies auskommt ? Um Antwort wird gebeten, da ich immer gerne in ihrem Markt eingekauft habe. Danke und Gruß ****** ******

Penny-Markt Um 8: 00 am Montagmorgen stehen die Wochenangebote dem Kunden nicht zur Verfügung

Ich war bei Ihnen heute so gegen 8:00Uhr früh im Markt in der Leinnitzstrasse 23 in 10625 Berlin und doch recht verwundert, dass die Wochenangebot dem Kunden nicht zur Verfügung stehen. Auch auf Nachfrage an eine Mitarbeiterin wurde nur mit Achselzucken reagiert und nicht agiert. Grundsätzlich sieht der Markt nicht sehr einladend und unstrukturiert aus. Vielleicht sollte hier doch einmal ein Bereichsleiter sich die Mitarbeiter und den Markt einmal anschauen.

Penny-Markt Turbo Tabak-Dose

Guten Tag, ich war begeistert vom Preis-Leistung Verhältnis des Tabaks. Nun wurden Dosen statt Beutel eingeführt. 3x 190gr Beutel haben 4-5 Wochen gehalten. Jetzt benötige ich über 6x 90gr Dosen für den gleichen Zeitraum. Angeblich sind 2 Dosen 1 gr. ehemalige Tüte, allerdings bin ich schockiert wie schnell diese Dose leer geht im Vergleich zum Beutel. Das kann also niemals die Hälfte sein, was mich schon sehr extrem nervt mit kleinem Geldbeutel. Zusätzlich ist am Tabak etwas verändert worden. Man bekommt schon von wenigen Zigaretten gelbe Finger & das war davor nicht mal ansatzweise der Fall. Wieso gibt es die großen Beutel nicht mehr & wieso ist der Tabak jetzt so blöde geworden? Ich empfinde diese Mogelei als absolute verarsche & überlege die Marke jetzt zu wechseln. Ich bezahle jetzt für die angeblich gleiche Menge im Monat 15-30€ mehr, weil ich 2 Dosen mehr verbrauche ohne Verhaltensänderung & muss mir täglich die Finger wund scheuern um nicht asozial auszusehen mit solchen extremen Tabak Fingern! Warum haben sie nicht einfach eine Preiserhöhung gemacht, wenn es denn so dringend nötig war? Wenn ich könnte würde ich Ihr Produkt als Mogelpackung des Jahres nominieren. Das enttäuscht mich sehr. Ich habe keine Lust schon wieder einen neuen zu suchen. Als Asthmatiker war Ihr Tabak ideal verträglich & günstig für mein Budget. Ich befürchte sie werden mit dieser Aktion noch Kunden verlieren. Ich bitte sie nochmals Ihre Strategie zu überdenken. Es steht auch nichts darauf von neuer Rezeptur oder sowas. Ich möchte den alten Standard/ die vorherige Ware gerne wieder verfügbar haben. mfG S. W.

Penny-Markt Penny Erbsen fein dunkle Beschichtung im Inneren der Dose

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war gestern Abend beim Kochen des Abendessens, als ich eine Dose Erbsen aus der Dose öffnete und einen dunklen Belag darin bemerkte. Ich würde gerne wissen, was es sein könnte und wie gefährlich es ist, wenn ich ein paar Erbsen probiere, bevor ich das bemerke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

20.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.059

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben