Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Penny-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kassiererin von Filiale Otterberg, bietet mir keine Treuepunkte und bei Payback sagt sie es ginge nicht mehr weil das System schon umgestellt sei da es ab Januar keine Payback bei Penny mehr gebe.Die Kassiererin ist mittleren alters , kürzere Haare und ist Tetovirt , Name weiß ich leider nicht, da sie kein Namenssschild trägt
Heute Bio Rinderhack im Penny gekauft und einen Eintopf damit gekocht, schon beim abschmecken hatte ich nur Knorpel und unangenehme Knochenstückchen im Mund. Das hat sich beim Essen bei jedem Löffel wiederholt, also das war das furchtbarste Biogehacktes das ich je gegessen habe.
Wir haben die Kloßpommes im Penny Markt in Berlin Lichtenberg gekauft. Die Zubereitungszeit (Backofen) mussten wir verdoppeln Auch danach konnte kein Pommesefekt erzielt. Dieses Produkt als Pommes zu bezeichnen setzt eine grosse Fantasie voraus. Ich habe dies dem Hersteller und Stiftung Warentest mitgeteilt
Sehr geehrte Damen und Herren Ich war heute 9.00 Uhr im penny Markt alte Ziegelei in Neunkirchen saar Der Service war unter aller würde Leider war kein Angebot vorhanden weder Weihnachtsmänner von smarties noch Hähnchen einfach nix, dann waren die Weihnachtsmänner von kinderschokolade mit 1.11.euro ausgezeichnet und ich musste 1.59 bezahlen und das bei 10 stück macht einen Mehrbedarf von 4. 80 euro leider wie kann es sein das 9 Uhr so ein schlechter Service ist. Leider muss ich meine negative Erfahrung weiter geben mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich war heute um 19.00 Uhr in der Filiale 51427 Bergisch Gladbach, Siebenmorgen. Ich wollte an der Pennypaybackaktion teilnehmen mit dem Kauf von 2 Wunschgutscheinen (jeweils 16fache Paybackpunkte) und eine 50 Euro Google Play Karte mit 400 Extrapunkten kaufen. Obendrein hatte ich mehrere Lebensmittel im Wagen. Schon bevor ich zur Kasse kam (stand noch bei den Karten und wählte sie aus), sagte die Kassiererin dass keine Gutscheine mehr in den Kassen gebucht werden könne da das Kontingent in der Filiale erschöpft sei. Die Kassen würde keine Buchungen mehr annehmen. Ich verwies darauf dass die Aktion heute noch gültig sein. Man gab mir Recht aber es könnte nicht mehr gebucht werden es wäre schon vorher bei anderen Kunden ebenfalls keine Karten mehr zu verkaufen gewesen. Ich bat darum den Filialleitung zu sprechen, diese war nicht mehr da. Eine Kollegin wurde gerufen und sagte sie könne nichts machen. Ich bat darum mir das schriftlich zu geben da ich mich per Email bei Penny mit cc. an Google Play, Wunschgutschein und Payback beschweren wollte. Diese Dame verweigerte dass. Daraufhin brach den kompletten Einkauf ab, habe den Wagen mit den Lebensmitteln im Laden stehen gelassen. Die Mitarbeiterin meinte nur dass könne ich gerne machen. Wenn Sie vor Ort nachfragen wollen (Penny Reklamationsteam) dann wird sich die beiden Mitarbeiterinnen sicherlich an mich erinnern können . Ich bin kleinwüchsig und schwerbehindert, sprich nicht zu übersehen. Obendrein hat die Mitarbeiterin meine gesamten beabsichtigten Einkäufe wieder weggeräumt. Als ich dann zu hause war (es war vor 20.00 Uhr) habe ich mehrfach versucht die Kölner Hotline Nr. (Reklamationen) anzurufen. Nach dem Auswählen des Zuordnungspunktes wurde weitergeleitet und jedes mal kam dann nur ein Tuten in der Leitung. Es war nicht möglich einen Menschen ans Telefon zu bekommen obwohl die Reklamation lt. Internet bis 21.00 Uhr besetzt ist. Leider kann man unten als Reklamationsgrund nur 50 Buchstaben eingeben, daher hier nochmal die Gründe: Aktionsware vorrätig aber kein Verkauf möglich, Täuschung Kunden, Bestätigung des Problems schriftl. durch Mitarbeiterin zwecks Reklamation wurde verweigert
Trotz Aktivierung des Coupons in der App wurden die 10 % auf den Einkauf nicht abgezogen.
In den Märkten ist teilweise schlechter Internet- und WLAN Empfang. Wenn man dann an der Kasse aus der App rausgeschmissen wird und sie beim wieder öffnen zwar lädt, aber nicht richtig einloggt und man dann vom Kassierer mehr als überheblich in einem unverschämten Ton darauf angeraunzt wird mit „funktioniert nicht und erst registrieren“- dann danach keine Sammelpunkte bekommt, trotz dass man nochmal daneben steht und wartet. Der Kassierer schaut einen noch an dabei und ignoriert einen. Das mit dem keine Sammelpunkte und auf Nachfrage dann ignoriert werden, ist hier übrigens nicht zum ersten Mal passiert. Wegen einmal beschwere ich mich nicht, aber der Mann heute war schon frech/ überheblich und das war der Tropfen auf dem heißen Stein. Wenn die Schlange zu lange ist, dann die anderen zuvor geschlossenen Kassen wieder öffnen. Aber in den Markt werden wir so schnell auch nicht mehr gehen- etwas Freundlichkeit und Kundenorientierung wäre nicht verkehrt. (Zumal ich Produkte nur gekauft habe, weil sie im Angebot über die App waren (natürlich angemeldet))
Sehr geehrte Damen und Herren , die 10% App vom Montag den 28.10.24 funktioniert nicht ,trotz Unterstützung einer Mitarbeiterin vom Penny Markt in 99955 Bad Tennstedt. Ich gehe dort gern einkaufen ,weil Allle Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend sind und sich um die Belange der Kunden intensiv kümmern . Ich hatte dieses Problem einem Ihrer Mitarbeiter (Herr Astana ,hoffe der Namen ist richtig) am 28.10.24 vormittags telefonisch mitgeteilt .Jedoch habe ich noch keine Antwort. Mein 10% iger Vorteil lag bei 2,10€ ,Den habe ich noch nicht erhalten. Die Bon Nr.sowie die Marktdaten habe ich Ihrem MA mitgeteilt. Ich bitte umgehend um Rückantwort. Vielen Dank ****** ******
Ich kaufe regelmäßig in verschiedenen Pennymärkten in Regensburg und Moosburg an der Isar ein. Bei den Fertigkuchen der Marke Bäckerkrönung kommt es leider seit einiger Zeit häufig vor daß der Kuchen in der Verpackung bereits verschimmelt ist bevor das Mindesthaltbarkeitdatum erreicht wurde. Letztes Beispiel ist das Öffnen einer Verpackung am 18.10.2024 bei einem Haltbarkeitsdatum bis 05.11.2024 mit dem Ergebnis daß der Kuchen verschimmelt war. Das darf doch nicht sein! Nachdem das Problem in verschiedenen Märkten an unterschiedliche Standorten auftritt gehe ich von der Verunreinigung bereits in der Produktion aus. Ich würde mich freuen wenn Sie das abstellen können. In den Märkten direkt reklamiert habe ich nicht. Über einen Ausgleich würde ich mich freuen.
Seit August letzten Jahres ist die Filiale nach einem Brand in der Backstation gechlossen. Diese Filiale wird schmerzlich vermisst. Ständig werden neue Termine für eine Wiedereröffnung genannt, aber nichts passiert...
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