Penny-Markt

PENNY Markt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Penny-Markt
Reklamationen & Beschwerden (2.091)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Penny-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Penny-Markt Mindesthaltbarkeitsdatum vor dem Kauf schon abgelaufen

Ich kaufte drei verschiedene Knoppers-Riegel laut Prospekt im Angebot mit je 1,79 Euro . Das Paket Knoppers Kokos Riegel waren am 08.07.24 schon abgelaufen, obwohl erst am 11.07.24 gekauft. Ich erwarte, wenn ich etwas im Laden kaufe, das auf solche Sachen geachtet wird. Das ist nicht passiert und ich kann auch nicht sagen, ob noch mehr von solchen Sachen im Laden schlummern. Das ganze betrifft Penny, Segeberger Chaussee 73-75, 22850 Norderstedt

Penny-Markt Mozzarella San Fabio vor MHD aufgebläht

Hallo, die Mozzarella San Fabio Packung ist komplett aufgebläht obwohl das MHD nicht erreicht ist. Das ist inakzeptabel! Viele Grüße

Penny-Markt Warenbestückung

In Ihrem Markt Homburger Landstraße fehlen viele Artikel und das schon seit Tagen.. Es ist bedauerlich dass man auf den Netto Markt ausweichen muss. Bemühen Sie sich diese Lücken zu schließen. Um meine aussage zu bekräftigen nutzen Sie eine Kontrolle des Marktes. Leider ist Ihr ehemaliger langjähriger Markleiter (gekündigt wegen Überlastung)nicht mehr da. Bei ihm war die Warenbestückung immer sehr gut. Aufgrund der fehlende Artikel machen Sie ein erhebliches Minus. Aus meinem Bekanntenkreis haben sich schon einige vom Markt abgewendet und kaufen bei Netto ein. Mit freundlichen Grüßen ein langjähriger und treuer Kunde in der Hoffnung auf baldige Besserung des Zustands im Markt.

Penny-Markt Artikel zum falschen Preis gekauft

Guten Abend, am 19.6 habe ich 2 Wassermelonen mit 8,5kg gekauft, der Preis war mit 1€ pro Kg ausgezeichnet, jedoch wurde mit an der Kasse 1,19€ pro Kg berechnet, als ich es an der Kasse reklamiert habe, hat sich die Kassiererin mit jemanden beraten die Antwort war plump „ wenn sie es nicht benötigen dann lassen sie es hier“. Die Antwort und den Umgang mit dem Fehler empfinde ich als sehr ärgerlich, wobei die Kassiererin ganz nett gewesen ist und sich entschuldigt hat, aber das Problem wurde nicht gelöst. Es passiert mir schon zum zweiten Mal in diesem Laden das der geschriebene Preis nicht mit dem Preis an der Kasse übereinstimmt( der Preis ist immer höher). Das ist nicht akzeptabel

Penny-Markt Rücksichtsloses Verhalten von Verkäuferin

Ich wahr heute im Penny in Vorsfelde einkaufen. Wie gewohnt stellte ich mich an die Kasse an und legte meine Waren auf das Band, vor mir war noch eine Frau dran, die sehr langsam wahr. Als ich dann dran kam, wahr diese Frau noch nicht weg und die Verkäuferin fing einfach schon an meine Waren abzuscannen. Mir ist dieses Problem schon öfters aufgefallen, ich habe schon mal versucht eine Verkäuferin darauf anzusprechen, es kam nur eine patzige Antwort zurück, null Verständnis, null Rücksicht.

Penny-Markt app-angebote

muss ich mir jetzt (85 jahre ) ein neues tueres iphon kaufen was die app akzeptiert? wenn ich die vielen angebote nicht nutzen kann dann kann ich ja gleich bei edeka einkaufen. sie sollten ihre app ueberarbeiten das sie auch von aelteren iphones genutzt werden kann.ich bin sicher nicht der einzige von den vielen senioren dem es so geht. mfg h.******

Penny-Markt schmutziger Laden,unfreundliches Personal

ein Teil der Einkaufswegen steht auf dem Parkplatz, spricht man das Personal darauf an, lautet die Antwort: das machen unsere Kunden, die bringen die Wagen nicht zurück, was aber nicht bedeutet, dass ihr Mitarbeiter das erledigt. Der markt ist sehr schmutzig und eng vollgepackt, wenn Ware verräumt wird, stört man nur, die Rollies versperren die Gänge, Mitarbeiter wenn überhaupt vorhanden: bitte nicht ansprechen..... dieser markt ,Washingtonallee in Hamburg, hat hier eine Monopolstellung, die nächsten größeren Discounter sind fußläufig schwer erreichbar, die Kundschaft besteht zum großen Teil aus Senioren, die schlecht zu Fuß sind. Die Ware ist nicht immer frisch, Wofür braucht man mhd?, usw. ....Tut mir leid, aber das mußte mal raus R. ******

Penny-Markt Schimmeliges Gemüse in ungeöffneter Verpackung

Habe heute spanische Bio-Möhren ( Angebot) gekauft und zu Hause festgestellt, das es ältere, zum Teil schon leicht schimmelige/ gammelige italienische Möhren waren, welche zwischen den span.Möhren plaziert waren. Es lagen übrigens mehrere italienische Tüten dazwischen. Frage mich jetzt, warum sie dazwischen lagen. Da sich ein Zurückbringen nicht lohnt, habe ich aussortiert und den Rest verwendet. Freundlichen Gruß B.******

Penny-Markt Das Leergut Bon wurde an der Kasse nicht berücksichtigt.

Am 22.05.2024 gegen 19:30 Uhr habe ich in der Penny Markt in Lahr-Mietersheim das Leergut an der Leergut Automat abgegeben. Daraufhin habe ich einen Leergut Bon mit dem Betrag 3,75€ erhalten. Dann habe ich noch paar Einkaufs Artikel geholt und zur Kasse gegangen. Ich habe die Einkäufe und Leergut Bon auf der Band draufgelegt. Als die Kassiererin mir den zu zahlenden Betrag nannte, habe ich sofort gemerkt, dass der Betrag von dem Leergut fehlt. Ich habe sie diesbezüglich angesprochen. Sie behauptete, dass kein Leergut Bon dabei war. Dann hat sie ihre Vorgesetzte gerufen, ich habe ihr in ruhigen Ton alles erklärt, wurde aber von ihr in grober Ton und lauter Stimme, beschuldigt, dass ich das Geld von dem Leergut mir zueignen will. Ich wurde von die Vorgesetzte beleidigt, unrecht beschuldigt, verletzt und erniedrigt. Ich bitte Sie die Sache nachzugehen, mir zustehendes Geld ausbezahlen und die Mitarbeiter sollen sich für ihre verletzende, grobe Art entschuldigen.

Penny-Markt Schimmel auf Frischkäse

Vergangene Woche kaufte ich im Penny Markt Buchen eine Packung Penny Frischkse leicht in einer 300g Packung. Mindeshaltbarkeitsdatum ist der 29.07.2024. Beim Öffnen der Verpackung entdeckte ich heute unübersehbar Schimmelbildung an der Oberfläche des Frischkäses.

22.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.091

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben