Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Penny-Markt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Unhöfflich, Hallo, Ich war heute in ***** Wolfsburg Mecklenburger Straße in einer Filiale von Ihnen einkaufen und mir ist leider schon öfters aufgefallen das es manche Mitarbeiter nicht so mit der Höflichkeit/Freundlichkeit haben. Natürlich hab i...
Hallo, leider muss ich ihnen mitteilen das viele Produkte im Penny Markt an der Bremerstr. 47a, 49084 Osnabrück weiter über dem MHD liegen. Und das regelmäßig. Am Dienstag den 19.05.2020 habe ich in diesem Markt Edel Lachsschinken gekauft und zuha...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Penny-Markt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
PENNY Markt GmbH
Domstr. 20
50668 Köln
http://www.penny.de/
kontakt@penny.de
Reklamation schreibenSehr geehrtes Penny-Team, seit Wochen wollten wir in der Filiale 1220 Wien, Rennbahnweg 27 (EKZ) Sodastream-Tauschzylinder umtauschen. Wir wurden jedes Mal vertröstet mit den Worten "wir sollen nächste Woche vorbeischauen". Heute war es das 7. Mal ...
Am 06.03.2025 habe ich zwei Pfannen im Penny Markt in ***** Mücke-Merlau gekauft, am 07.04.2025 wollte ich die eine Pfanne zurückgeben die nicht auf meinen neuen Herd passt. Die Verkäuferin erklärte mit mit einem unfreundliche Ton das dies nicht mögl...
Also ich wurde heute des Diebstahls ohne Grund bezichtigt, obwohl ich meine Ware immer bezahlt habe. Ich ärgere mich sehr darüber vor allen Leuten wie der letzte Dreck runtergeputzt worden zu sein und wurde noch mal an der Kasse wie ein Verbrecher ko...
Es ist keine Beschwerde ! Sehr geehrte Penny Mitarbeiter, ich mache eine Party und brauche noch 4 Pasta Teller weiß von San Fabio. Kann ich diese noch irgendwo oder irgendwie erwerben, ich möchte so gerne für alle gleiche Teller haben. Kann m...
15 min wartezeit an der kasse. angeblich personalmangel.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++...
Beschwerde über eine Kassiererin in der Penny-Filiale Stuttgart (Neckarstr. 207) Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst bitte ich Sie, diese Beschwerde an die Hauptzentrale weiterzuleiten, da das Problem möglicherweise nicht nur bei den Mitarbe...
Leider haben wir die erlaubte Parkzeit beim Einkaufen in Stühlingen übertreten. Wir haben es etwas gemütlich genommen ***** vorher noch ein Kaffee ***** einen Happen in der Bäckerei gegessen ***** dabei wohl die Zeit etwas vergessen. Nun wir finden e...
Guten Tag, ich habe den Turbo Quick Tobacco (70gr.) bei Penny gekauft, jedoch fand ich in dem Tabak ein Stueck Plastik....
Für mein Schwerlastregal fehlen 8 Schutzkappen. Bitte nachsenden. Danke ! ***** ***** Starenweg 14 ***** Ense *****...
bei der letzten Aktion Sommerbutter war keine da in Berndorf nicht in Kottingbrunn auch nicht heute wollte ich wieder einkaufen und Sommerbutter kaufen wieder nichts habe letztes mal auch schon geschrieben anscheinend wird das nicht ernst genommen h...
letzte Aktion Sommerbutter aus in Berndorf und Kottingbrunn Beschwerde geschrieben diese Aktion Sommerbutter wieder aus! ohne Einkauf gegangen zum Spar gefahren und dort eingekauft 140 Euro werde in Zukunft nicht mehr einkaufen bei Penny ist ja n...
Im Prospekt beworbene Artikel sind falsch gekennzeichnet zum Beispiel 3x Hanuta oder Duplo + 1zu 5 Euro das wissen nicht einmal die Verkäufer und drehen die teure Ware an selbst bei Nachfrage falsche Info und das nicht zum ersten Mal gruß an den Mar...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über ein unerfreuliches Erlebnis in einer Ihrer Filialen beschweren. Ein Mitarbeiter, der türkisch aussieht, hat mir nach meinem Einkauf keine Quittung ausgehändigt. Als ich daraufhin seine Kollegin u...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über ein unerfreuliches Erlebnis in einer Ihrer Filialen beschweren. Ein Mitarbeiter, der türkisch aussieht, hat mir nach meinem Einkauf keine Quittung ausgehändigt. Als ich daraufhin seine Kollegin u...
Ich habe die Kichererbsendose frisch geöffnet und wollte die Flüssigkeit abgießen, jedoch wurde es anscheinend zu Gelee. Es gab vorher keine Bombage oder Eindellungen. Ein Verzehr ist unmöglich. Charge: IM G 297 MHD: 31.10.2027 Gekauft im Penny ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Penny-Markt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Penny-Markt in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Penny-Markt einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Penny-Markt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Penny-Markt an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Penny-Markt unter folgender Hotline einreichen:
0221 149-0
Du kannst eine Nachricht an Penny-Markt an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@penny.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Penny-Markt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
PENNY Markt GmbH
Domstr. 20
50668 Köln
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.