Beleidigung durch einen "Penny-Mitarbeiter"

  • 13 Mai 2024
  • #600352
  • 54
Anzeige

Guten Morgen,
ich besuchte heute morgen im "Penny-Markt" in Essen-Kupferdreh, in der Gasstrasse.
Dort hatte ich den Mitarbeiter Herrn N. angesprochen, warum die neuen Preise für das Obst, es waren noch überall die Schilder mit den Angeboten vom Samstag vorhanden, noch nicht mit den aktuellen Preisen ausgezeichnet wurden und wollte in dem Zuge die Preise für einige Obst und Gemüseartikel wissen. Er antwortete mir, das eine Mitarbeiterin ausgefallen wäre, sie deshalb noch nicht dazu gekommen wären. Das war für mich jetzt aber kein Grund, dass die Ware nicht rechtzeitig, also zum Geschäftsbeginn, ausgezeichnet wurde, zumal die Mitarbeiter um 06.00 Uhr ihre Arbeit in der Filiale täglich aufnehmen, laut Aussage ihres Mitarbeiters Herr N... Ein Wort ergab das andere, so dass Herr N. dann ziemlich impertinent wurde, ich könne das ja selber machen, wenn mir das nicht schnell genug ginge und, dass ich doch dann am besten seinen Job
übernehmen solle. Also schon starker Tobak!
Ich kann seinen Frust ja irgendwie verstehen, wegen der fehlenden Mitarbeiterin, aber das geht doch wohl ein bisschen zu weit.
Die Krönung war dann, dass er mir zum Abschluss sagte, ich könne ja wo anders einkaufen gehen, wenn mir das nicht passen würde und sagte mir auch sofort, das ich mich ruhig beschweren könne und gab mir ziemlich arrogant, frech und bereitwillig seinen Namen.
Ich gehe in den "Penny-Markt" zum Einkaufen, solange der Markt in Essen-Kupferdreh exitstiert, das ist eine absolute Frechheit, was sich ihr Mitarbeiter da geleistet hat, wie er mit den Kunden umgeht. Ich glaube nicht, das Sie ihm das in der Ausbildung so beigebracht wurde. Wenn er schon mit mir so umgeht, möchte ich nicht wissen, wie das bei anderen Kunden der Fall sein könnte, oder bereits war.
Anscheinend brauchen die "Penny-Märkte" wohl keine zufriedenen Kunden mehr, so wie sich der Herr N. mir gegenüber geäußert hat, Hauptsache, die Mitarbeiter werden nicht überfordert.
Ich möchte Sie bitten, das Sie Herrn N. von meiner Beschwerde unterrichten, ihn auf sein respektloses Verhalten hinweisen und mir eine kurze Stellungnahme zu diesem Vorfall übermitteln.
Ferner behalte ich mir vor, je nach Ergebnis, diesen Vorfall "Online" zu stellen.
MfG
B. ******

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.