Beschwerde über Mitarbeiterin

  • 21 Jan 2020
  • #20261
  • 1.011
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Guten Tag,
leider muss ich mich über eine Mitarbeiterin (Frau ******) bie Ihnen aufs massivste beschweren!!
Ich bin kein Mensch der auf jede Knigge Regel achtet oder das man immer perfekt sein muss, um Gottes Willen, ich weiß wie schwer das Berufsleben im Einzelhandel ist. Dennoch kann man von jedem Menschen, auch von Frau ****** verlangen das ein gewisses Grund Maß von Benehmen und freundlichk an den Tag gelegt werden kann.
Es ist unter alles SAU an der Kasse beim Kassiererin zu essen dann mit dem vollen Mund zu sprechen und dann zur Krönung auch noch mich und meinen Einkauf mit essensreste aus ihrem Mund was ja beim Reden mit vollem Mund passiert zu bespucken!!! Dann soll Frau ****** in Pause gehen und sich ablösen lassen!!!!!!
Das ist noch lange nicht alles!!!!
Ich gehe regelmäßig dort einkaufen und ich weiß nicht welche unzufriedenheit diese Frau quält?? Leider sind 9 von 10 Antworten auf Fragen entweder Pampig, oder sie werden komplett ignoriert!! Und wäre das nicht schlimm genug, nein dann wird man auch noch behandelt als hätte man gerade ein Verbrechen begangen, es wird über Kunden gelästert und drüber hergezogen! Dann will ich erst gar nicht wissen was Frau ****** über mich redet. Wenn man schon über Kunden lästert sollte man das nicht in Anwesenheit von anderen Kunden machen!!!
Ich bitte Sie sich dieser Angelegenheit anzunehmen und aus Ihrer Sicht konsequenzen für Frau ****** ein zu leiten.
Für mich ist auf jeden Fall eines klar, in diesem Penny Markt werde ich NIE WIEDER einkaufen!!! Und ich bin weiß Gott nicht der einzige den Sie dadurch verlieren!!!
Mit freundlichen Grüßen
Ein ehemaliger Panny Kunde

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