Ich habe mich in meinem Penny_(Cuxhaven-Groden) über die qualitativ schlechten Clementinen geäußert und wollt sie zurückbringen.(Warentausch).
Im Markt sagte man mir:"nur mit Bon!"
Wenn ich nur Lebensmittel kaufe, behalte ich im Gegensatz zu Textilien oder Elektroartikeln, nicht den Bon. Das Clementinennetz mit dem Etikett ist aber noch vorhanden und daher eindeutig identifizierbar.
Ich bitte weiterhin um Umtausch
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 09:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hat Kontakt aufgenommen und einen 5 Euro Gutschein zugemailt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.