Hallo Penny-Team,
war heute am 21:30 in ihrem Penny-Markt in Lüneburg (Heinrich-Böll-Straße) einkaufen.
Leider war der Markt trotz CORONA völlig überlaufen und Mindestabstände wurden missachtet. Ein Verweis auf diese unhaltbaren Zustände im Markt, wurde mit der Bitte bedacht, den Markt zu verlassen!
Eigentlich war ich der Ansicht, dass PENNY seiner Verantwortung in dieser Krise nachkommt- da habe ich mich wohl leider geirrt! Sicherlich interessiert sich auch das Gesundheitsamt für diese unhaltbaren Zustände!?
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
23-05-2020 um 23:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-05-2020 um 23:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde einfach ignoriert und es gab natürlich keine Rückmeldung -was für ein Saftladen!!!!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.