Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Penny-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag, ich war begeistert vom Preis-Leistung Verhältnis des Tabaks. Nun wurden Dosen statt Beutel eingeführt. 3x 190gr Beutel haben 4-5 Wochen gehalten. Jetzt benötige ich über 6x 90gr Dosen für den gleichen Zeitraum. Angeblich sind 2 Dosen 1 gr. ehemalige Tüte, allerdings bin ich schockiert wie schnell diese Dose leer geht im Vergleich zum Beutel. Das kann also niemals die Hälfte sein, was mich schon sehr extrem nervt mit kleinem Geldbeutel. Zusätzlich ist am Tabak etwas verändert worden. Man bekommt schon von wenigen Zigaretten gelbe Finger & das war davor nicht mal ansatzweise der Fall. Wieso gibt es die großen Beutel nicht mehr & wieso ist der Tabak jetzt so blöde geworden? Ich empfinde diese Mogelei als absolute verarsche & überlege die Marke jetzt zu wechseln. Ich bezahle jetzt für die angeblich gleiche Menge im Monat 15-30€ mehr, weil ich 2 Dosen mehr verbrauche ohne Verhaltensänderung & muss mir täglich die Finger wund scheuern um nicht asozial auszusehen mit solchen extremen Tabak Fingern! Warum haben sie nicht einfach eine Preiserhöhung gemacht, wenn es denn so dringend nötig war? Wenn ich könnte würde ich Ihr Produkt als Mogelpackung des Jahres nominieren. Das enttäuscht mich sehr. Ich habe keine Lust schon wieder einen neuen zu suchen. Als Asthmatiker war Ihr Tabak ideal verträglich & günstig für mein Budget. Ich befürchte sie werden mit dieser Aktion noch Kunden verlieren. Ich bitte sie nochmals Ihre Strategie zu überdenken. Es steht auch nichts darauf von neuer Rezeptur oder sowas. Ich möchte den alten Standard/ die vorherige Ware gerne wieder verfügbar haben. mfG S. W.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war gestern Abend beim Kochen des Abendessens, als ich eine Dose Erbsen aus der Dose öffnete und einen dunklen Belag darin bemerkte. Ich würde gerne wissen, was es sein könnte und wie gefährlich es ist, wenn ich ein paar Erbsen probiere, bevor ich das bemerke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
hallo,Beim Verzehr der Erdbeer schnitte hatten wir in zwei von vier schnitten Plastik im Kuchen. Bild der Verpackung ist im Anhang vorhanden.habe die erdbeerschnitte weggeschmissen.. und würde mich um eine stellungsnahme freuen.. Mfg ******
Heute Katzenfutter von der Marke Lucky Cat gekauft, in der Verpackung alles voller Maden. Die Ware war total verdorben.
Ich habe Ende Dezember in der Filiale in 69437 Neckargerach Paniermehl gekauft. Beim Öffnen krabbelten viele Marden drin rum. Ich fotografierte den Fall und entsorgt das Paket sofort. Ich reklamierte und bekam von einen jungen Mitarbeiter nur die Antwort: ich kann ja da auch nicht reinschauen. Weder eine Entschuldigung noch ein Ersatz, weil ja die Packung entsorgt war. Es ist leider festzustellen das sich an der Unfreudlichkeit auch nach Öffnung des neuen Marktes nichts geändert hat. Das fangt schon beim Marktleiter an. Ich war 23 Jahre im Vertrieb tätig.Wenn ich so gearbeitet hätte.... Ich kann den Leuten nur eine kundeorientierte Schulung empfehlen.
Penny Bad Pyrmont ( Bahnhofstr. und Grießemer Str.) Große Penny Werbung im Prospekt - Alles muss raus - Artikel - Gaming Tastatur für 10€ , jetzt 33% günstiger - Ab Mi 27.12.2023 ! Nur leider ist dieser Artikel nie im Penny erschienen in einer Stadt mit 30tausend Einwohner , wo Penny 2 Filialen hat . Es waren ja nicht einmal die Preisschilder an den Regalen, das man davon ausgehen kann ,das der Artikel bereits ausverkauft ist . Selbst die Mitarbeiter im Markt wussten nichts von dem Artikel, haben diesen gar nicht ausgepackt. Schöne Verarsche von Penny , Kunden anlocken - kaufen Sie halt was anderes !
Wieder einmal waren die Äpfel ( Pink Lady 6er Pack) faul und marschiert! Leider sind die Äpfel so verpackt, das es nicht auffällt, das die Äpfel beschädigt sind!, Zum wiederholten Male !,
Hallo, Gestern habe ich Chips von FunnyFrisch gekauft und habe erst zu Hause auf dem Kassenbon gesehen, dass diese nicht mit dem Angebotspreis von 0,99€ sondern den regulären Preis von 1,99€ berechnet wurden. Da im Prospekt nicht explizit nur eine Geschmacksrichtung zum Aktionspreis ist, frage ich warum wurde der reguläre Preis abgerechnet? Und wie bekomme ich das zu viel Bezahlte erstattet? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Beim Einkauf am 23.12.2023 über 17, 48 Euro Obst und Gemüse den 10% Rabatt nicht erhalten bei Verwendung der Penny-App.
Mir fällt schon lange Zeit auf,dass meine Rechnung nie mit dem veranschlagten Preis übereinstimmt. Jedes Mal muss ich kontrollieren, das ist eine Frechheit. Die letzten Flugblätter stimmten auch nicht mit den Preisangaben in der Filiale überein. Da gehe ich extra dorthin und dann gibt es das Angebot gar nicht. Das ist sehr enttäuschend und ich werde nicht mehr dort einkaufen.
Problem mit Penny-Markt?
Beschwerde schreiben