Hallo.
War heute beim Penny Markt, Am Falder, 50171 Kerpen, einkaufen.
Ich musste 51,76€ bezahlen.
Ich hatte einen Coupon 20,€ Gutschein aus der Vorwoche. Es wurde 20% für Penny Produkte abgezogen. Da war der Gesamtbetrag 49,31€. Da wurden die 20,-€ vom Gutschein nicht abgezogen. Ich habe da nicht schnell genug reagiert. Ich bin dann später nochmal in den Markt, um nachzufragen, ob da nicht noch was gemacht werden kann. Geht nicht wurde mir gesagt. Da ist ärgerlich. Ich bin damit nicht zufrieden. Ich möchte gerne, dass ich trotzdem die 20,-€ in irgendeiner Form erhalte. Es hätte ja auch jemand drauf hinweisen können, dass noch ein Betrag fehlt, um auf 50,-€ zu kommen!
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
0177-4315456
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 13:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Einfache und schnelle Abwicklung.
Habe einen Einkaufsgutschein erhalten.
Prima
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.