Gesundheitsgefahr Penny Markt Holzgartenstraße, Untere Aug. 17/19 75175 Pforzheim

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #554942
  • 190
Anzeige

Als langjährige Penny Kundin bin ich einfach nur noch enttäuscht, wie einige Mitarbeiter mit den Kunden umgehen. Vor allem zwei sind sehr auffällig unfreundlich. Eine davon ist die rothaarige Kassiererin, die hier in den Rezensionen schon öfters erwähnt wurde. Sie beleidigt Kunden, kontaminiert Backware an der Kasse mit ihren bloßen Händen, reagiert verärgert, wenn man sich beschert, weil für etwas doppelt abgerechnet wurde. Ich trau mich als Kunde schon gar nicht mehr dort einzukaufen. Fahre lieber mehrmals wöchentlich in andere Filialen oder Supermärkte, die paar Km weiter weg sind, obwohl der Penny eigentlich direkt bei mir um die Ecke ist. Aber da bin ich zumindest nicht die Einzige. Kenne viele, die den Laden aufgrund der Unfreundlichkeit meiden. Ich finde es nur erschreckend, dass Penny solche Leute auf seine Kunden bzw. Ex-Kunden loslässt. Aber vielleicht sollte mal jemand das Ganze dem Gesundheitsamt melden, denn gerade in Zeiten von Corona, ist so ein Verhalten einfach nur fahrlässig.

Teilen

27-10-2023 um 06:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 06:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.