Katastrophaler Umgang mit Kunden bei Reklamation

  • 15 Sep 2022
  • #417836
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Aufgrund einer Reklamation habe ich die Filiale in Oberhausen Sterkrade aufgesucht. Die Filialleitung trat unheimlich unprofessionell auf, da sie mich vor allen Kunden als Lügnern dargestellt hat und der Meinung ist, dass der kaputte Teller wegen dem vermeintlich “stattgefundenen” Umtausch nicht noch mal kaputt gehen dürfte und infolgedessen eine erneute Reklamation nicht möglich sei ? Es käme ihr komisch vor, da wir die Einzigen seien, die dies beanstanden und sie nicht glaubt, dass der Teller eine schlechte Qualität hat - daher ist die Aktionsware von der Reklamationsregelung also ausgeschlossen.

Ich schlussfolgere daher, dass über Reklamationen aufgrund von schlechter Qualität auf Basis von der persönlichen Einschätzung / Auffassung und Sympathie (!) des Marktleiters die Entscheidungen getroffen wird. Dies ist widersprüchlich zu Ihrem Unternehmensauftritt!

Es kann nicht sein, dass eine Marktleitung so subjektiv und unqualifiziert handelt und nicht im Stande ist, eine Lösung zu finden.
Wobei meine Mutter und ich einige Male bestätigt haben, dass wir keinen Ersatz bekamen… Statt die Diskussion zu beenden und kundenorientiert zu handeln, führte sie die Diskussion ungehalten weiter.

Meine Beschwerde habe ich schon an den Kundenservice weitergeleitet. Auf mein Anliegen wurde kaum eingegangen! furchtbar!

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15-09-2022 um 12:11 Uhr

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