Mitarbeiterin unfreundlich

  • 11 Apr 2024
  • #596565
  • 53
Anzeige

Ich war im Penny Mart Samstag um halb acht und wollte etwas einkaufen. Die Flaschenrückgabe funktionierte nicht und ich fragte ,. ob mir jemand helfen kann .Leider bekam ich nur die Antwort in einem rauen Ton , da sind wohl die falschen Flaschen drin .Lautstark wurde mir mitgeteilt das Samstag um die Zeit noch keine alkoholischen Getränke zu kaufen wären. Auf die Nachfrage nach Kundenfreundlichkeit bekam ich eine Antwort, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Aller letzte Zumutung. Da ich Samstag immer wieder gern Brötchen kaufe, würde ich mich freuen wenn die Mitarbeiterinnen nicht so gestresst sind. Auch das Zustellen mit Lieferung ist eine Zumutung , teilweise kommt man mit dem Einkaufswagen nicht durch.

Teilen

11-04-2024 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.