NI
1 Reklamation

Penny-Markt - Mobbing

  • Gelöst
  • 09 Apr 2018
  • #2958
  • 77

Möchte mal nachdem ich es mehrmals erlebt habe endlich eine Beschwerde schreiben.
Ich besuche bzw jetzt besuchte öfters die pennyfilliale in Mannheim- Mittelstraße.
Ich erlebe jedes mal wie eine älter Dame, ich vermute das ist die fillialleiterin, das Personal anschreit und mobbt. Auch wenn ich kein Personal vom penny bin stört mich das sehr. Vor der Kundschaft so mit den Personal umzugehen geht nicht. Man sollte grundsätzlich nicht so mit den Personal umgehen. Meines wissen gibt es Gesetze gegen mobbing. Da diese Filiale viel von Zuwanderer besucht wird die nur schlecht Deutsch sprechen fühlt sich diese Person sicher in ihre Sache wenn sie das Personal vor der Kundschaft anschreit und zur sau macht. Ich persönlich fühle mich so unwohl das ich in dieser Filiale kein Fuß mehr setze.

09-05-2018 um 10:58


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

würde schnell bearbeitet und behoben

1

Teilen

Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 38.2

Probleme mit Penny-Markt?

Beschwerde einreichen!