Sehr unfreundliche Kassiererin meinte dass sie feierabend machen muss und hat 4 Kunden an der Kasse einfach mal ca. 10min warten lasen bis ne andere kam..
TOP!
Was ist los mit euch?!
Absolutes NO GO!
Heißt ja "Der Kunde ist König" oder?
Kann eigentlich ein Lied singen über die Filiale... ist mir aber zu blöd...
Nie wieder geh ich da hin...
Teilen
22-10-2021 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2021 um 07:39 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnell geantwortet, aber ob die so schnell auch die Probleme lösen?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.