Zur Zeit läuft die Treueaktion bei PENNY. Im guten Glauben dass die vorgestellte Ware auch im Aktionszeitraum lieferbar ist habe ich mich an dieser Aktion beteiligt.
Nach Kauf aller Treuemarken wollte ich einen Artikel aus dem angebotenen Sortiment ( Schlafkissen Elefant ) kaufen.
Da es keine Ware in verschiedenen PENNY Märkten gab wandte ich mich zweimal telefonisch an den Kundenservice von PENNY in Köln.
Letzte Woche wurde mir erklärt, das diese Woche nachbestellte Ware ausgeliefert wird.
Da meine Pennymärkte nichts erhalten hatten wandte ich mich heute nochmals an den Kundenservice.
Dort wurde mir erklärt, dass am 28.08.2023 letztmalig diese Artikel ausgeliefert werden aber welche PENNY Märkte in Deutschland beliefert werden konnte nicht gesagt werden.
Lapidar wurde erklärt dass man sich einfach bei der Menge der Warenbestellung verschätzt hatte und außerdem in den Geschäftsbedingungen steht, dass keine Garantie von PENNY zur Lieferung besteht und dass diese Treuemarkenhefte dann wertlos sind.
Soweit zum Geschäftsgebaren von PENNY. Man sollte sich also überlegen wo man einkauft!
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Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 21:35 Uhr
Bis heute habe ich keine Antwort auf meine E-mail von Ihnen erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 21:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich um nichts gekümmert.
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