Treuepunkte

  • 30 Apr 2020
  • #47964
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Reklamation zum Penny Market in 56355 Nastätten zu äußern:
Ich bin mehrmals zum Laden gegangen und der Stand mit den Pfannen war immer leer. Als ich dann eine Mitarbeiterin gefragt habe, ob sie noch welche im Lager hatten antwortete sie, es seien keine mehr da. Nachdem ich mein Kauf erledigt hatte und ich zur Kasse ging, sah ich wie ein Mitarbeiter aus dem Lager kam und eine Pfanne an einer anderen Kundin gab.
Dies finde ich nicht gut.

Teilen

30-04-2020 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.