Unfreundliche und inkompetente Filialleiterin bei Penny Steyregg Oö

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448600
  • 173
Anzeige

Sg. Damen und Herren
Das ist meine 2. Beschwerde über diese unfreundliche schnippische Filialleiterin die mir meinen Einkauf bei Penny vermiest. Wenn diese Frau anwesend ist, verlasse ich das Geschäft ohne einzukaufen. Bei einer Frage kann man sich nur blöd anreden lassen ,oder mit einer Aussage, ob man nicht lesen kann. Man muss auch in dieser Filiale immer die Rechnung kontrollieren, weil oft die Preise nicht mit dem am Regal übereinstimmen. Mfg eine verärgert und enttäuschte Kundin

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 09:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.