Sg. Damen und Herren
Das ist meine 2. Beschwerde über diese unfreundliche schnippische Filialleiterin die mir meinen Einkauf bei Penny vermiest. Wenn diese Frau anwesend ist, verlasse ich das Geschäft ohne einzukaufen. Bei einer Frage kann man sich nur blöd anreden lassen ,oder mit einer Aussage, ob man nicht lesen kann. Man muss auch in dieser Filiale immer die Rechnung kontrollieren, weil oft die Preise nicht mit dem am Regal übereinstimmen. Mfg eine verärgert und enttäuschte Kundin
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 09:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.