Hallo, in meinen Erbsen schwamm ein großer Kartoffelkäfer herum.
Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter, solle ich den Käfer und die Dose mit samt Kassenzettel zurück bringen. Diesen habe ich nicht mehr.
Ich fordere eine Erstattung und einen Gutschein für meinen Penny Markt.
Die Dose und den Käfer kann ich euch gerne zurück bringen.
Teilen
26-04-2022 um 19:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 19:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?yo
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.