Zeifelhafte Parkregelung

  • 09 Nov 2022
  • #436449
  • 163
Anzeige

In Nürnberg Röthenbach gibt es nun eine Fairpark. Eine gute Sache an sich. Als ich mit meiner sehr schwerkranken
Frau direkt auf dem ersten freien Platz parkte (die Behindertenparkplätze belegt von Nichtbehinderten) vergas ich
in der Eile meine Parkuhr an die Scheibe zu heften. Es musste bei Penny schnell gehen da meine Frau inkontinent ist und eine Darmentleerung zu erwarten ist wenn es zu lange dauert. Auf dem Rückweg ist das dann auch im KFZ passiert. Meine Frau hat einen Beh.Parkausweis, ist dement und hat Pflegestufe 5 sowie 100% Behinderung.
Weitere Merkzeichen sind a.G. und H für hilflos, und und und.
Grundsätztlich kaufe nur ich ein und zwar zu Fuß, da es schneller geht und billiger sowie umweltschonend usw.
Wir wohnen in unmittelbarer Entfernung zu Penny und ich kaufe jeweils nach 2-3 Tagen bei Penny.
Mit der Zahlungsaufforderung ist nun aber das Maß überschritten. Eine Verwarnung wäre besser gewesen und hätte garantiert überzeugt sowie den Kunden bei Penny behalten.
Ob wir (und die Verwandtschaft) weiter bei Penny einkaufen ist abhängig von Fairpark.
Schade für die Zeit die ich für diese Angelegenheit aufwenden muss. Meine Frau wartet auf den Notarzt wegen überhöhten Dauerblutdruck. Daher muss ich dieses Schreiben beenden.

Freundliche Grüße
****** ******, Nürnberg, Petersauracher Strasse

Teilen

09-11-2022 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.