Pension Zinnwaldbaude

Pension Zinnwaldbaude Familie Michael Pohl

Beschwerde schreiben

Pension Zinnwaldbaude Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pension Zinnwaldbaude zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Pension Zinnwaldbaude Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pension Zinnwaldbaude zu lösen

Pension Zinnwaldbaude Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pension Zinnwaldbaude bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Überhöhter Preis

Nachdem Booking.com uns im Regen stehen lies (keine Reservierung im Golfhotel Cosovice) wurden wir für die eine Nacht in der Zinnwaldbaude fündig. Sofort nachdem wir zusagten wurde der ÜN-Preis von 93.-- Euro eingefordert, warum ? Schlechte Erfahrungen, oder was sonst ? 6 Handtücher, sauber, alle verschieden mit dem Charme der 50ziger Jahre. Diese Pension hat uns über den Tisch gezogen. Leider haben wir beim Essen in einem Hotel im gleichen Ort für die ÜN nur 44.- Euro bezahlt !


Beschwerde an Pension Zinnwaldbaude senden

Kontaktdaten

Pension Zinnwaldbaude Familie Michael Pohl
Geisingstr. 4
01773 Altenberg OT Zinnwald
Deutschland

Webseite
https://www.zinnwaldbaude.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pension Zinnwaldbaude beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pension Zinnwaldbaude einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pension Zinnwaldbaude zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pension Zinnwaldbaude einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pension Zinnwaldbaude senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pension Zinnwaldbaude um Stellungnahme.

Wie kann ich Pension Zinnwaldbaude telefonisch erreichen?

Du kannst Pension Zinnwaldbaude telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 035056 / 22552

Wie kann ich den Kundenservice von Pension Zinnwaldbaude per E-mail erreichen?

Du kannst Pension Zinnwaldbaude eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: pohl@zinnwaldbaude.de

Wie lautet die Adresse von Pension Zinnwaldbaude um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pension Zinnwaldbaude telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pension Zinnwaldbaude Familie Michael Pohl
Geisingstr. 4
01773 Altenberg OT Zinnwald
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pension Zinnwaldbaude bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Pension Zinnwaldbaude verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pension Zinnwaldbaude wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pension Zinnwaldbaude hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.