Hallo! Ich besorgte mir die POWER BARS, weil ich sie von der Handhabung einfach super finde. Aber nicht nur heute habe ich mich soooo sehr geärgert, dass ich dies reklamieren möchte. "Zuerst Bar hinten in die Trommel", wie es in der Anleitung steht, habe ich jedes mal befolgt. Heute schon wieder liegt der "Matsch" sichtbar hinter der Glasscheibe. Das kann doch nicht sein?!?!?!
Teilen
05-06-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 11:06 Uhr
Hallo, eigentlich habe ich erwartet, dass ich ein paar POWER BARS für meine Reklamation bekomme. Ansonsten hat es sich nicht gelohnt, überhaupt ein paar Zeilen zu schreiben - umsonst!
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 21:35 Uhr
Habe keine Lust mehr - Nie mehr POWER BARS! - Dabei bleibt es!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 17:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.