Persil 4in1 Discs

  • 27 Mär 2024
  • #593809
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Discs sind unbrauchbar! Nachdem ich mich jetzt ein halbes Jahr damit herumquäle, reicht es mir. Entweder wandern diese Dinger nach vorne und bleiben am Gummi liegen, was zur Folge hat, dass man die Waschmaschine ständig beobachten muss oder sie verschwinden im Gummifalz und lösen sich nicht bzw. nur teilweise auf. Ich habe sie nicht aufgebraucht, weil ich die Zeit nicht hockend vor meiner Waschmaschine verbringen kann. Die Fotos, die ich jetzt gemacht habe, kann ich Ihnen hier nicht übermitteln. Fakt ist, dass ich Wäsche im Kasten habe, die eigentlich nicht gewaschen ist und wo sich das Waschmittel nach dem Schleudern noch in der Maschine befindet. Heute muss ich drei Maschinen nochmals waschen, weil ich zu spät bemerkt habe, dass sich das Disc nicht auflöst. Ich bitte um Stellungnahme!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ps: Jetzt sah ich erst, dass man Fotos hinzufügen kann was ich hiermit tue.

Teilen

27-03-2024 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.