Pots hinterlassen massive Rückstände

  • 21 Sep 2023
  • #544242
  • 160
Anzeige

Liebes Persil Team, 

seit kurzem probiere ich die Ariel Pods aus, color und weiße Wäsche.
Leider habe ich zum wiederholten Mal das sehr ärgerliche Problem, dass sich die Hülle nicht richtig auflöst und meine ganze Wäsche mit Schneckenschleim überzogen ist.
Das ist wirklich sehr ärgerlich und frustrierend. Ich habe ein normales Waschprogramm mit 40 und 50 Grad gewählt.

Im Anhang 2 Fotos.

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. 

Es grüßt Sie freundlich 

****** ****** 

Theodor-Hepp-Str. 22

71570 Oppenweiler

Teilen

21-09-2023 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.