Disks lösen sich nicht auf

  • 11 Sep 2023
  • #540411
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin entsetzt, dass nach Wäsche die Disks nicht vollkommen aufgelöst sind, sondern eine Schmiererei auf jedem Kleidungsstück hinterlassen.
Diese lassen sich weder entfernen, noch gehen sie beim neuerlichen Spülen nicht raus.

Nun kaufe ich dich extra Persil und habe nun solche Scherereien!

Am meisten ärgert mich, dass ich mir gleich drei Schachteln gekauft habe, die ich nun nicht mehr verwenden kann!

Gerne hätte ich eine Stellungnahme ihres Unternehmens, ob dies eine Fehlcharge war oder es nicht besser funktioniert?

Denn mein erster Kauf waren Ariel Disks und es hat tadellos funktioniert.

Zusätzlich würde ich gerne wissen, ob Persil die Dinger zurück nimmt ich ich Schadensersatz erhalte?

Freue mich auf ihre Rückantwort!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-09-2023 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 15:08 Uhr


Ich habe noch keine Lieferung des flüssigen Waschmittels kostenlos erhalten

2
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.