Ich habe bis zum heutigen Tag keiner meiner beiden Bestellung erhalten. Und ich habe sie per Rechnung bestellt . Und nicht per Nachnahme. Und wenn ich jedes Mal angerufen habe wurde mir mitgeteilt die Bestellungen sind unterwegs zu mir. Jedes Mal eine andere Antwort erhalten. Mann sollte mal die Mitarbeiter besser Schulen. Und für was gebe ich mein Handy Nummer und e mail adresse an? ich doch keine rückantwort bekomme. Meine Bewertung für ihren shop glatte 6Minus.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
13-05-2024 um 15:39
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Beschissen
Abschließende Antwort von Personalshop
13-02-2025 um 08:59
S.g. Herr K.,
wir haben nun die Betreuung des Portals Reklamation24 übernommen.
Sollte Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein, bitten wir Sie sich direkt an unseren Kundenservice kundenservice@personalshop.com zu wenden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorteilshop-Team
Probleme mit Personalshop?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Personalshop?
Beschwerde einreichen!