Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich meine 1. Lieferung von Ihnen erhalten. Leider war in dem Paket nicht das 2. Paar Merino Schuhe enthalten obwohl diese bezahlt wurden und auf dem Auftragszettel aufgeführt sind.
Bitte prüfen Sie ob Ihrerseits ein Fehler unterlaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 18:15 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verwirrend. Ein Teil fehlt. Wird zurückgebracht und fehlendes Teil wird mit neuer Rrchnung versandt. Umständlich für Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.