Bestellprobleme

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517400
  • 246
Anzeige

Ich habe heute bei meinem Versuch, etwas zu bestellen, gleich mehrere Probleme gehabt:
1. Die Bestellung im Internet hat nicht funktioniert! Bei der Bestellung von simplen Socken, Art.-Nr. 245.324 bekam ich ständig die Antwort: konnte nicht gefunden werden
2. Daraufhin versuchte ich die Bestellung telefonisch aufzugeben. Auch das hat nicht funktioniert. Nachdem ich exakt 4 Min. 7 Sec. in der Leitung hing, wurde mir mitgeteilt, dass eine telefonische Bestellung zur Zeit nicht möglich ist!

Teilen

Ärger mit Personalshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 16:54 Uhr


Ich wiederhole mich:
1. Die Bestellung im Internet hat nicht funktioniert! Bei der Bestellung von simplen Socken, Art.-Nr. 245.324 bekam ich ständig die Antwort: konnte nicht gefunden werden
2. Daraufhin versuchte ich die Bestellung telefonisch aufzugeben. Auch das hat nicht funktioniert. Nachdem ich exakt 4 Min. 7 Sec. in der Leitung hing, wurde mir mitgeteilt, dass eine telefonische Bestellung zur Zeit nicht möglich ist!

01-08-2023 um 16:55 Uhr


Ich wiederhole mich:
1. Die Bestellung im Internet hat nicht funktioniert! Bei der Bestellung von simplen Socken, Art.-Nr. 245.324 bekam ich ständig die Antwort: konnte nicht gefunden werden
2. Daraufhin versuchte ich die Bestellung telefonisch aufzugeben. Auch das hat nicht funktioniert. Nachdem ich exakt 4 Min. 7 Sec. in der Leitung hing, wurde mir mitgeteilt, dass eine telefonische Bestellung zur Zeit nicht möglich ist!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 23:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

besch***en!

3
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.