Habe im Januar 2024 Stiefel bestellt. Nach 2–maligen Tragen lösten sich die Nähte an den ******verschlüssen auf. Am 27.01. 2024 habe ich per E-Mail einen Retourschein angefordert, da der beiliegende Retourschein für Ware der gleichen Lieferung benötigt wurde. Ich bekam eine Standard-Mail am gleichen Tag, dass die Bearbeitung etwas länger dauern kann. Bis zum Dienstag, den 06.02. 2024 tat sich nicht‘s, daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen. Die Dame meinte der Retourschein müsste bis Ende der Woche kommen. Da ich den Schein bis zum 13.02. 2024 noch immer nicht bekommen habe, schrieb ich nochmals eine E-Mail. Warte nun schon seit über 14 Tagen. Werde wohl künftig von weiteren Bestellungen absehen.
Teilen
14-02-2024 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2024 um 08:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?- Kundenservice schickte mir Retourschein erst nach 3-facher Rückfrage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.