Lieferschwierigkeiten

  • 18 Mär 2024
  • #592061
  • 38
Anzeige

Ich habe am 12.03.24 ,als Neukunde, eine Bestellung bei Personalshop aufgegeben.
Am 18.03.24 habe ich den Kundendienst angerufen, da meine Bestellung immernoch in Bearbeitung ist.
Der Kundendienstmitarbeiter sagte mir, daß bis zur Zustellung noch etwa 1-2 Wochen vergehen können
da bei Peronalshop gegenwärtig eine Lagerumstellung durchgeführt wird. Auch meine Kundennummer könne
er derzeit im PC nicht abfragen.
Es ist doch kaum zu glauben, daß solche Maßnahmen so kurzfristig ohne vorherige Planung durchgeführt werden.
Trotzdem hat man mich zu Beginn des Gespächs gefragt ob ich eine Bestellung aufgeben möchte.

Teilen

18-03-2024 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.