Doppelbelieferung/Falschlieferung

  • 07 Dez 2021
  • #323622
  • 140
Anzeige

Artikel doppelt geliefert einmal am 02.11.2021 und einmal am 16.11.2021.
Zurückgeschickt am 30.11.2021!
Bitte bestätigen Sie mir die Rückerstattung der EURO 77,95, auf meiner Kreditkarte belastet am 29.11.2021!
Vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen

R. ******

Teilen

07-12-2021 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.