Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Rechnung entspricht nicht der von mir vorgenommenen Bestellung.
Auf dem Bestellformular habe ich mit zugehöriger PIN für meine Bestellung einen Rabatt von 25 % ausgewiesen.
Dieser Rabatt wurde bei Ihrer Rechnungslegung nicht beachtet.
Ich bitte um Korrektur.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-03-2024 um 21:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.