Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Wochen habe ich einen wassersparenden Duschkopf bestellt. Die genauen Informationen liegen Ihnen in meinem Kundenkonto vor.
Leider lässt sich dieser bereits nach der kurzen Zeit nicht mehr in den Funktionen umstellen.
Darf ich um Ihre Rückmeldung bitten, ob ein Ersatz möglich ist? Die Originalverpackung liegt bedauerlicherweise nicht mehr vor.
Haben Sie weitere Reklamationen zu disem Artikel? Ich bin doch sehr enttäuscht über die kurze Haltbarkeit
Freue mich über eine kurze Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ferdinand-Rott-Str.4
53332 Bornheim
Telefon 02227-9213954
Mobil 0163-4711388
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 20:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.