2022 einen flexiblen Gartenschlauch bei personalshop in Filiale Vösendorf gekauft. Nach 2 maliger Verwendung undicht, da Innenbeschichtung kaputt.
Bei Reklamationsanruf wurde mir mitgeteilt, dass es den Schlauch nie beim personalshop gegeben hätte! Ich habe den unbrauchbaren Artikel weggeworfen und mir woanders einen Schlauch gekauft. Nun habe ich lustigerweise beim Aufräumen des Kellers noch die Verpackung gefunden! Wir haben schon sehr viel dort eingekauft, das wird jetzt nicht mehr so sein! Wenn einer Firma ihre eigenen Produkte nicht bekannt sind und sie abstreitet, dies jemals verkauft zu haben…
Teilen
22-03-2024 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.