Wir hattenuns die Artikel jeweils in zwei Größen schicken lassen.
Die passenden Größen haben wir behalten und die anderen zurück geschickt.
Alle in einem Paket.
deshalb stimmt mein Überweisungsbetrag, aber die Retoure muss nicht richtig
bearbeitet worden sein.
Bitte überprüfen sie das nochmal.
Viele Grüße U.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 17:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Optimal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.