Personalshop

Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop

Beschwerde schreiben

Suche

Personalshop
Reklamationen & Beschwerden (1.203)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Personalshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Personalshop Mahnung zur Kundennummer 0022391421vom 13.05.24

Die Mahnung beruht auf nichtgezahlten Rechnungsanteil für die die zurückgeschickte Ware (Artikel 407915 Gr.42 Hr.Sneakers blau zum Preis von 41,99 €) Obwohl ich mich sofort bei Ihnen gemeldet habe, ist die Mahnung nicht aus Ihrem System verschwunden. Wie ich nach dem heutigen Telefonat erfahren habe, wäre keine Rücksendung bei Ihrer Firma angekommen.. Wir haben per Postsendung im Originalpaket die Schuhe zurückgeschickt. Bisher waren wir mit den Sendungen Ihres Personalshops zufrieden und haben auch immer fristgerecht unsere Rechnungen bezahlt.

Personalshop Retoursendung

Habe am 13.05.24 die reklamierten Schuhe Artikelnummer 405430 zurück gesendet, aber vergessen den Retourschein dazu zu legen und anscheinend soll das Paket nicht angekommen sein. Hiermit sende ich Ihnen den Retourschein und den Aufgabeschein. ****** ****** Kd. Nr. 0004073166

Personalshop Forderung von Alektum

Letztes Jahr habe ein Paket von Ihnen erhalten, die falschen Sachen wieder zurück geschickt und zeitgleich die Zahlung der einbehaltenen Stücke geleistet (Abbuchung 13.11.2023). Nun habe ich von einem Inkassounternehmen eine Forderung erhalten (3.Juni 2024). Ich habe zu keiner Zeit eine Mahnungen Ihnen erhalten, dafür aber regelmäßig Werbepost erhalten. Eine telefonische Klärung ist nicht möglich. Ich werde die Forderung bezahlen müssen ohne zu wissen warum. Dafür nehmen Sie mich aus ihrem Verteiler und löschen meine Kundendaten. Ich erwarte eine Bestätigung. E.******

Personalshop Ware bezahlt am 08.06.2024 aber bis heute noch nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Ihnen Bettund Kissenbezüge bestellt aber noch nicht erhalten.Die Rechnung haben Sie mir aber schon gesendet und ich habe diese auch schon bezahlt Eu80,96 am 08.06.2024.Wenn sie schon Rechnungen senden und ich diese wie immer sofort bezahle dann hätte ich auch gerne die Ware,ok.Ich bitte Sie zusehen ,dass ich meine Ware diese Woche erhalte,ansonsten ich nie Mahr was bei ihnen kaufen werde. Was soll denn das Rechnungen versenden,der Kunde bezahlt diese sofort gewissenhaft kriegt aber keine Ware .Das ist nun schon das zweite mal.Ich kann das so nicht mehr akzeptieren. Freundliche Grüße ****** ****** Uetersen

Personalshop damenjacke schlechte verarbeitung

damenjacke gekauft einmal gewaschen keine passform mehr zurückgeschickt geld zurück gefordert nichts passiert mitte märz) mit mitarbeiter telefoniert "alles kein problem"

Personalshop Reißverschlüsse sind alle 3 defekt

Ich habe am 26.10.2022 eine Damen Kuschelfleecejacke von Patsy & Lou bestellt. Ich finde die Jacke sehr schön, aber alle 3 Reißverschlüsse sind defekt. So etwas hatte ich noch nie. Ich bitte um kostenlose Reparatur der Reißverschlüsse.

Personalshop Lieferverzögerung,Artikel nicht lieferbar,Kundeservice mangelhaft

Artikel 2.6. bestellt bis heute keine Zwischennachricht warum Lieferverzögerung. Kundenservice gab keine guten Begründungen ab, auch warum Pyjama nicht lieferbar. Onlinebestellung wird doch laufend aktualisiert und war am 2.6. lieferbar. Auch darüber erhielt ich keine Nachricht.Ich habe den Eindruck,dass meine Bestellung verzögert bearbeitet wurde und die Verfügbarkeit nicht aktualisiert wurde.

Personalshop REusch Trekkingschuhe waterproof

Ich habe 3 verschiedene Paar von diesem Modell gekauft. In gr. 41 Schwarz Rot türkis/blau Bei diesen Schuhen löst sich die Sohle ab. Bei allen!.!

Personalshop rücksendung jacke nach erstem waschen verformung der lacke

jacke zurück geschickt telefongespräch mit ihrem mittarbeiter geld zurück kein problem (mitte märz) noch keine rückerstattung erfolg

Personalshop zwei Rabatt Code Lt. Katalog und Geburtstagscode

Ich finde es doch wohl sehr seltsam mir ein einen Geburtstagsrabatt von 30% anzubieten, obwohl ich im Katalog nach dem dortigen Code auch 30% bekomme. Fazit : der kein Geburtstag hatte bekommt auch 30% Rabatt. Das Angebot zum Geburtstag können sie sich sparen. Ich bin sehr traurig so ein Sache von ihnen zu erfahren. MfG ****** ******

42.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.203

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben