Keine Lieferung und Keine Nachricht der Versandbestätigung seit 6. Oktober!

  • Behoben
  • 27 Okt 2023
  • #555025
  • 198
Anzeige

Seit 6. Oktober habe ich eine Bestellbestätigung

Mehrmaliger Kontakt bei der Hotline hat mich wegen Umstellung des Versandes vertröstet.
Die letzte Meldung war dass Ende dieser Woche die Zustellung erfolgen solle, weil das Problem gelöst sei.
Bisher habe ich immer noch keine Versandbetätigung erhalten!
Sollte die Lieferung nicht bis morgen erfolgen werde ich die Bestellung stornieren und sie werden mich als Kunden verloren haben.

M.f.G

****** ******

Teilen

Ärger mit Personalshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 22:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Aussage hat gestimmt, ich hatte nur erwartet dass ich zusätzlich noch elektronisch benachrichtigt würde.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.