Seit 6. Oktober habe ich eine Bestellbestätigung
Mehrmaliger Kontakt bei der Hotline hat mich wegen Umstellung des Versandes vertröstet.
Die letzte Meldung war dass Ende dieser Woche die Zustellung erfolgen solle, weil das Problem gelöst sei.
Bisher habe ich immer noch keine Versandbetätigung erhalten!
Sollte die Lieferung nicht bis morgen erfolgen werde ich die Bestellung stornieren und sie werden mich als Kunden verloren haben.
M.f.G
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 22:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Aussage hat gestimmt, ich hatte nur erwartet dass ich zusätzlich noch elektronisch benachrichtigt würde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.