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Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop

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Kontaktdaten

Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop
Bahnhofstraße 500
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

Webseite
https://de.personalshop.com/


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Wo kann man sich bei Personalshop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Personalshop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Personalshop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Personalshop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Personalshop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Personalshop um Stellungnahme.

Wie kann ich Personalshop telefonisch erreichen?

Du kannst Personalshop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069 / 92 10 110

Wie kann ich den Kundenservice von Personalshop per E-mail erreichen?

Du kannst Personalshop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@personalshop.com

Wie lautet die Adresse von Personalshop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Personalshop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Servus Handels- und Verlags-Gesellschaft m.b.H. Personalshop
Bahnhofstraße 500
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Personalshop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.182 öffentliche Beschwerden über Personalshop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Personalshop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 7.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Personalshop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.