Per angegebene Mailadresse "o9ffice@personalshop.com" nicht erreichbar. Deshalb kommt doi Mail hier

  • 17 Dez 2022
  • #449545
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Mail unten hatte ich Ihnen am 03.12.2022 gesendet, nachdem ich von Ihrer Hotline die – wie sich jetzt herausstellt falsche - Mailadresse mit „de“ statt “com“ bekommen hatte. Nachdem ich keine Antwort auf meine Mail bekommen hatte, habe ich jetzt den Fehler festgestellt und sende sie hiermit nochmal. Die für die 49. KW angekündigte Nachsendung ist übrigens noch nicht eingetroffen


Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Oberstudiendirektor i.R.
Höllbergstr. 35
60431 Frankfurt
Mail: ******@t-online.de
Tel. 069 525405
Mobil: 0170 186 2394



Von: ****** [mailto:******@t-online.de]
Gesendet: Samstag, 17. Dezember 2022 20:31
An: office@personalshop.de
Betreff: WG: Ihr Schreiben vom 29.11.2022 / Hackerangriff auf Personalshop?

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Mail unten hatte ich Ihnen am 03.12.2022 gesendet. Da ich keine Antwort bekommen habe – evtl. ist sie irgendwo untergegangen – sende ich sie nochmal. Der für die KW 49 angekündigte Posten ist übrigens noch nicht eingetroffen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Oberstudiendirektor i.R.
Höllbergstr. 35
60431 Frankfurt
Mail: ******@t-online.de
Tel. 069 525405
Mobil: 0170 186 2394





Von: ****** [mailto:******@t-online.de]
Gesendet: Samstag, 3. Dezember 2022 20:04
An: 'office@personalshop.com'
Betreff: Ihr Schreiben vom 29.11.2022 / Hackerangriff auf Personalshop?



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen aus zwei Anlässen:

vielen Dank zunächst für Ihr o,a, Schreiben. Allerdings haben Sie darin meine Zusendung , auf die Sie sich offensichtlich beziehen, falsch verstanden. Ich hatte nicht nach der Zusendung gefragt, sondern darum gebeten, zu prüfen, ob ich nicht in den Genuss des Geschenks der letzten Woche kommen könnte ( Pilotenuhr, ersatzweise Designeruhr), da ich einige Tage zuvor eine Bestellung aufgegeben hatte mit über 130 €, ohne Geschenk-Möglichkeit und die Summe locker dafür gereicht hätte, sie auf zwei Bestellungen zu verteilen, also auch eine davon einige Tage später mit dem „Geschenk“. Den Aufkleber, den ich bekommen hatte, hatte ich mitgesandt. Als langjähriger regelmäßiger Kunde (seit über 25 Jahren), der auch noch nie etwas gewonnen hatte bei den diversen Verlosungen, hätte ich mich darüber gefreut. Im Anhang sende ich den Lieferschein mit, mit dem heute die Sendung kam (ein Posten kommt später).

Zweites Anliegen: Im Zusammenhang mit den letzten drei Zusendungen von Ihnen, auch dieses Mal, habe ich eine offensichtliche „Fake-Mail“, aber offiziell aussehend, bekommen ( siehe unten). Diese bekomme ich immer einen Tag, nachdem ich von Ihnen die Nachricht bekommen habe, dass die Zusendung an mich auf den Weg gebracht wurde, so dass es sicher einen Zusammenhang gibt. Das legt den Verdacht nahe, dass es da eine undichte Stelle gibt oder dass ihr Postfach gehackt wurde. Ich nehme an, dass ich nicht der einzige bin, der so etwas bekommt. Vielleicht können Sie ihre Kunden zusammen mit der Benachrichtigung auf solche Mails hinweisen mit dem Hinweis, nichts zu bezahlen und vor allem, nichts anzuklicken.

Mit freundlichen Grüßen



****** ******
Oberstudiendirektor i.R.
Höllbergstr. 35
60431 Frankfurt
Mail: ******@t-online.de
Tel. 069 525405
Mobil: 0170 186 2394

Teilen

17-12-2022 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.