Reklamation Lieferung

  • 22 Mär 2024
  • #592864
  • 46
Anzeige

Sendung wurde stark beschädigt (Umverpackung) geliefert, dadurch vermutlich Fehlteil in der Lieferung (kann natürlich auch vergessen worden sein). Bislang 4 Mails zu dem Vorgang geschrieben, 2 x das angegebene Kundentelefon kontaktiert (Callcenter in Frankfurt/M, diese haben keine blasen Schimmer, versprechen den Vorgang an die Buchhaltung weiter zu leiten). Es erfolgt keine Reaktion von diesem Shop!

Teilen

22-03-2024 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.