Rückerstattung

  • Behoben
  • 09 Feb 2024
  • #582889
  • 82
Anzeige

Guten Morgen,

wieder zur Erinnerung ! siehe unten…
Was ist nur aus dem Personalshop geworden das man einfach keine Antwort mehr bekommt.
Es sind definitive 2 Kleidungsstücke zurückgeschickt worden, überprüfen sie mal ihre Mitarbeiter ist schon seltsam das ich bis jetzt 2 Kleidungsstücken in der falschen Größe bekommen habe die mit der Größe auf der Tüte meiner Bestellung korrekt war, nur in der Tüte befand sich eine andere Größe.
Wenn ich jetzt keine Antwort bekomme gehe ich eine stelle höher.

MFG,
****** ******

Von: ******@T-Online.de <******@T-Online.de>
Gesendet: Montag, 5. Februar 2024 13:47
An: 'Kundenservice Personalshop' <kundenservice@personalshop.com>
Cc: 'office@personalshop.com' <office@personalshop.com>
Betreff: WG: Retouren Eingangsbestätigung zu KD

Noch mal zu ihrer Erinnerung…… wo bleibt meine Rückerstattung von 14:99 Euro ?
Bekommt man hier auch mal eine Antwort ?

MFG,
****** ******

Von: ******@T-Online.de <******@T-Online.de>
Gesendet: Freitag, 2. Februar 2024 10:28
An: 'Kundenservice Personalshop' <kundenservice@personalshop.com>
Cc: 'office@personalshop.com' <office@personalshop.com>
Betreff: WG: Retouren Eingangsbestätigung zu KD

Noch mal zu ihrer Erinnerung…… wo bleibt meine Rückerstattung?

Von: ******@T-Online.de <******@T-Online.de>
Gesendet: Dienstag, 30. Januar 2024 11:43
An: 'Kundenservice Personalshop' <kundenservice@personalshop.com>
Betreff: Retouren Eingangsbestätigung zu

Hallo wünsche einen guten Tag,

wann kann ich mit der Rückerstattung von 14:99 Euro Rechnen?

Siehe Anhang: E-Mail vom 19.01.2024

Bitte überprüfen sie die Retoure ich habe definitive 2 Kleidungstücke zurückgeschickt, und sie haben bis jetzt nur 1 Zurückerstattet.

MFG,
****** ******

Ps: Bitte um schnelle Bearbeitung…. Danke!

Teilen

09-02-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2024 um 19:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.