Systemfehler im Ablauf

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2023
  • #555225
  • 177
Anzeige

Habe Ware bestellt. Nach einer Woche nachgehakt wann geliefert wird. Antwort: keine Aufträge vorhanden. Alles nochmal von vorne.
Nachfrage bzgl. Lieferung. Antwort: dauert noch wegen Dienstleisterwechsel. Später doe Lieferung. Keine gute Qualität!
Gestern, nach fast 3 Wochen ein Paket von Hermes. Inhalt:
Steppweste petrol, sonst nichts!
Auf Rechnung noch Fleecejacke. NICHT IM PAKET DRIN!
Die Rechnung von der ersten Lieferung wurde schon lange bezahlt.
Bitte lassen sie das Paket wieder abholen, nach Terminabsprache.
Hdy. 0162 407 453 0
Erwarte Stellungnahme !

Teilen

Ärger mit Personalshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht !
Niemand interessiert sich dafür.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.