Tom Ramsey Parka Verarbeitung

  • 19 Dez 2022
  • #449838
  • 155
Anzeige

Hallo, wir haben den Tom Ramsey Parka im vergangenen Jahr bei ihnen gekauft und bisher auch nur maximal 5 x getragen.
Erst war das Innenfutter der rechten Tasche kaputt. Ich habe die Innentasche genäht. Alles gut. Ein paar Tage später kam meine Tochter wieder mit dem Parka zu mir. Sieses Mal war nun das Innenfutter in der linken Tasche aufgerissen. Auch diese Tasche habe ich wieder mühevoll zusammen genäht, so gut es eben ging. Doch jetzt kam meine Tochter ein drittes Mal zu mir, weil das Innenfutter im Ärmel nun auch noch aufgerissen war.
Ich habe das Innenfutter im Ärmel auch wieder zusammen genäht, siehe Bilder. Auch um die inneren Druckknöpfe reißt der Stoff auf.
Allmählich finde ich das nun nicht mehr lustig, zumal der Parka ja auch nicht ganz günstig gewesen ist.
Für mich stellt sich die Frage, weshalb man überhaupt so einen billigen Stoff aus Polyester, für das Innenfutter der Ärmel und Innentaschen verwendet.? Ein ganz normaler Stoff aus Baumwolle wäre ja wohl die bessere Lösung.
Ich erwarte von ihnen keinen Umtausch des Parkas, da das eigentliche Problem damit ja auch nicht behoben wäre. Es ist anzunehmen, daß auch in den anderen, neuen Parkas der gleiche Innenstoff aus Polyester verwendet wurde.
Über eine faire finanzielle Rückvergütung würden wir uns aber freuen. Ich nehme dafür in Kauf, daß ich das Innenfutter eben immer wieder nachnähen muß.
PS: Leider habe ich momentan meine Kundennummer nicht zur Hand. Deshalb mal hier unsere Adresse. Darunter werden Sie uns finden.

****** ******
Lutherstraße 9/1
75228 Ispringen
Te. ******

Vielen Dank und freundliche Grüße. ****** ******

Teilen

19-12-2022 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2022 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2023 um 19:07 Uhr


Hallo, und ein gutes neues Jahr zuallerst einmal.
Nein, leider habe ich vom Personalshop bezüglich meiner Reklamation noch keinerlei Rückmeldung.
Hier aber auch mal noch meine Kundennummer: 00177706902 und meine Rechnungsnummer: 126566233.
Kauf, vom 21.09.2021, Da. Parka schwarz, Gr. 38, Artikelnummer: 223209
Eigentlich bin ich allmählich richtig verärgert. Ich war der Annahme in einem seriösen Shop eingekauft zu haben. Aber das Gegenteil ist der Fall. Noch nie habe ich bei einem Versandhaus so eine komplizierte Reklamationsabwicklung erleben müssen. Ganz übel ist auch, daß ich für die Bearbeitung 3,99 € bezahlen mußte, damit der Fall überhaupt, eventuell bearbeitet wird. Zur absoluten Krönung musste ich bei der Überprüfung meiner PayPal Zahlungen feststellen, daß mir 7,98 € Bearbeitungsgebühr abgebucht wurden, ich nun sogar doppelt für die evtl. Bearbeitung bezahlt habe.
Wirklich alles unglaublich. Nun ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.
Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

3
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.