Die Ware ist lt. Kundenkonto angeblich seit 6.11. versendet, jedoch nicht bei mir angekommen. Was mich wirklich ärgert ist die Taktik, wie Kundenkontakte abgewehrt werden. Nach einiger Zeit in der Warteschleife der Kontakt unterbrochen. Das Angebot eines Rückrufes wird zwar angezeigt, ist jedoch auch nicht möglich. Schriftliche Anfragen werden nur vom Automaten mit Zwischenbescheiden beantwortet.
Das Einzige was funktioniert ist die Bestellung.
Bitte senden Sie mir mein Geld zurück, damit ich bei einem zuverlässigen Lieferanten bestellen kann.
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14-11-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 19:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, da erst nach mehrmaliger schriftlicher Anfrage reagiert wurde
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