Ware bestellt und bezahlt, aber leider nicht erhalten.

  • Behoben
  • 14 Nov 2023
  • #559954
  • 111
Anzeige

Die Ware ist lt. Kundenkonto angeblich seit 6.11. versendet, jedoch nicht bei mir angekommen. Was mich wirklich ärgert ist die Taktik, wie Kundenkontakte abgewehrt werden. Nach einiger Zeit in der Warteschleife der Kontakt unterbrochen. Das Angebot eines Rückrufes wird zwar angezeigt, ist jedoch auch nicht möglich. Schriftliche Anfragen werden nur vom Automaten mit Zwischenbescheiden beantwortet.
Das Einzige was funktioniert ist die Bestellung.
Bitte senden Sie mir mein Geld zurück, damit ich bei einem zuverlässigen Lieferanten bestellen kann.

****** ******

Teilen

14-11-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 19:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, da erst nach mehrmaliger schriftlicher Anfrage reagiert wurde

2
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.