Ware im Katalog, im Geschäft aber nicht zu bekommen

  • 10 Mär 2024
  • #589482
  • 36
Anzeige

Am besten sollte man ja bei Ihnen alle 14 Tage etwas bestellen, leider muss der Betrag dann immer mind. € 60,00 betragen! Nun habe ich unlängst in Wien um über € 60,00 eingekauft, aber leider war nicht alles da, man sagte mir, die Ware kommt demnächst wieder. Leider steht auf der Rechnung keine Telefonnummer dieser Filiale und so fuhr ich mit Öffis wieder hin, aber die Ware gab es noch immer nicht. Bin nun schon ein 2. Mal umsonst dort gewesen, denn im Internet gibt es dann zwar eine Telefonnummer, aber diese ist nicht von der angeklickten Filiale. Als ich bei dieser Nummer angerufen habe war eine Dame am Telefon welche leider Deutsch nur sehr schlecht sprach (sollte man nicht zum telefonieren einsetzen!). Habe das Gespräch dann abgebrochen und bin nun sehr verärgert. Eigentlich wollte ich als Ostergeschenk den Powerzerkleinerer Art. Nr. 513.685 davon 3 Stück bestellen. Habe derzeit noch von Ihnen das 30%,29% und 28% Rabatt-Pickerl bei mir welche ich dafür verwenden wollte. Aber wahrscheinlich wird die Ware erst nach dem 9.3.24 wieder lieferbar sein, denn dann sind die Pickerln ja nicht mehr gültig! Wäre schön wenn ich von Ihnen eine akzeptable Lösung bekommen würde. Denn anscheinend Antworten Sie auf Beschwerden nicht gerne.
Mit freundlichem Gruß aus Wien
****** ******

Teilen

10-03-2024 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.