Hallo liebes Personalshop-Team,
ich mag Ihre Angebote sehr und bestelle seit vielen Jahren gerne bei Ihnen.
Es ist jedoch so, dass ich Ihre Kataloge für mein Empfinden zu oft bekomme.
Es würde mir genügen, wenn ich 1x/ Monat oder seltener einen Katalog erhielte.
Wäre toll, das ließe sich einrichten.?
Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******
Teilen
15-11-2023 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 19:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr schade, dass ich mir soviel Arbeit machen muss, um zu sagen, ich möchte nicht soviel Werbung/ Prospekte mehr erhalten.
Es genügt nicht, dies per Mail zu schreiben, ich sollte alles nochmal postalisch per Brief schicken (!).
Seltsam und absolut nicht zeitgemäß.
Auch auf meine vorletzte Reklamation, die lediglich Bitte um Warenumtausch war, da Ware defekt war, wurde völlig verwirrend und widersprüchlich behandelt.
Ich weiß bis heute nicht, ob da bei Ihnen noch etwas offen ist, da ich keine abschliessende Antwort bekam.
Freundliche Grüße
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.