falscher Artikel geliefert

  • 25 Jan 2021
  • #182135
  • 117
Anzeige

Habe am 01.01.2021 bei dieser Firma 2 Weihnachtsglühende Zwergplüschpuppen für 19,98 Euro bestellt und gleich per PayPal bezahlt. ( Best.-Nr.: ZYL-4949 )
Bekommen hab ich am 18.01.2021 einen Spielzeug Hundeknochen. Auf Anfrage per E-mail, dass ich diesen Artikel nicht bestellt habe, wurde mir vorgeschlagen, dass wenn ich diesen haben möchte ,noch 30% Rabatt bekomme. Dieses lehnte ich ab. Bekam dann zur Antwort, dass ich diesen Artikel zurückschicken sollte nach China, aber man hätte zur Zeit auch keine Rücksendeetiketten.
Auf meine Beschwerde daraufhin, bekam ich meine geschickte E-mail wieder zurück.
Seitdem gab es keine Reaktion mehr.

Teilen

25-01-2021 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Petdesirey weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Petdesirey
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Petdesirey?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.