Ich habe ein Hundespielzeug erhalten, hatte Katzenspielzeug bestellt, bekomme trotz Aufforderung kein Rücksende Etikett, statt dessen Angebote, Rabatte (!) , wenn ich es behalte ! Ich will es aber nicht
behalten, meine Katze ist KEIN HUND ! Nachdem ich bereits zum dritten Mal geschrieben habe, soll ich
nun selber die Rücksendung nach CHINA organisieren , obwohl meine Sendung aus KÖLN kam.
Das ist einfach inakzeptabel und eine FRECHHEIT
Teilen
06-01-2021 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Petdesirey weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 13:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Bereitschaft, das falsch gelieferte Produkt in zumutbarem Rahmen zurückzunehmen, ich sollte es auf meine Kosten nach China schicken! Und freche Kommentare:
" wir wünschen Dir gute Laune ..."
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.